Hier gibt es nichts zu sehen, zumindest nicht für die, die kein Passwort haben. Ein Passwort bekommen nur Auserwählte.
Die Auserwählten sollten beachten, dass ich, wenn du Kommentare gibst, Accounts, wie z. B. Gravatar, Google oder ähnliche mitgeteilt bekomme (WordPress erkennt diese automatisch und nutzt sie in der Kommentarfunktion; willst du das nicht, musst du dich vorher bei dem Account ausloggen). Außerdem erfahre ich deine IP-Adresse und deine E-Mail-Adresse.
Da es hier für Außenstehende nichts zu sehen gibt, braucht diese Seite kein Impressum und auch keine Datenschutzbestimmungen.
Natürlich werden trotzdem Cookies gesetzt, die aber entweder durch deine Browsereinstellung verhindert oder von dir selbst von deinem Computer gelöscht werden können.
Sollte doch mal ein Beitrag versehentlich „offen“ sein, dann gilt das Gleiche wie für die geschlossenen: Kommentare machen dich sichtbar und bekannt durch die Weiterleitung deiner E-Mail- und IP-Adresse an mich. Die Geschichte mit den Cookies….
Sonst hast du von dieser Seite nichts zu befürchten, außer du bist abergläubisch, dann passiert dir natürlich irgendwas oder auch nicht. Keine Ahnung. Ich bin nicht abergläubisch 😀
***Diese Seite läuft über den Webhoster Strato mit Hilfe der Applikation WordPress.org (OpenSource). Über Strato gibt es Analysetools, die mir zeigen von welcher Seite auf diese gewechselt wurde. Von Strato werden die Besucher und Kommentierenden mit IP-Adresse gespeichert und dort für einige Zeit vorgehalten. Dies ist zur Sicherheit, um Angriffe analysieren und abwehren zu können. Ich erhalte diese Daten nicht. Jeder hat das Recht, seine gespeicherten Daten bei mir abzufragen und mich zur Löschung aufzufordern. Dies gilt natürlich nicht für die Daten, die zur Sicherheit von Strato gespeichert werden. Dort werden sie aber irgendwann von selbst gelöscht.